Home

Leitbild

Behandlung

Methoden

Vorstellung

Praxis

Veranstaltungen

Kontakt

Wegen der derzeitigen Situation rund um das Coronavirus entfallen die für die nächste Zeit geplanten Veranstaltungstermine. Dies gilt, bis sich die Lage entspannt und Gruppenarbeiten offiziell wieder möglich sind.

 

Die Praxis ist weiterhin geöffnet!

 

Online-Veranstaltungen:

 

OnlineGesundheitszeit - NEU!

Innerhalb einer Zeitstunden gibt es die Möglichkeit, sich zu Gesundheitsthemen auszutauschen, Erfahrungen mit Atemübungen, Meditation, Bewegungsanregungen ... zu machen, Fragen zu stellen und Geschichten zu hören.

Die OnlineGesundheitszeit wird als WEB-Meeting (Microsoft Teams) bis zu drei Mal monatlich stattfinden. Montags von 19.15 - 20.15 Uhr und Donnerstags von 20.00 - 21.00 Uhr.

Termine:

Montag: 03.05., 07.06., 14.06., 05.07.,12.07., 09.08., 16.08., 04.10., 11.10., 08.11. und 15.11.2021

Donnerstag: 01.07., 29.07., 26.08., 21.10. und 25.11.2021

Der Ausgleich beträgt 15 Euro pro Teilnehmer/-in pro Abend. Ich bitte um Anmeldung per Telefon oder EMail bis zwei Tage vor dem Termin. Ein Link für die Teilnahme kommt dann per Mail kurz vor dem jeweiligen Termin.

 

15. - 20.03.2021: Internationales Yoga Soul Support Festival

Das Yoga Soul Support Online Festival wurde ins Leben gerufen, um Yogalehrer*innen und Yogastudios finanziell zu unterstützen, damit sie Dich auch in Zukunft in deiner Yogapraxis begleiten können.

Viele Lehrkräfte und Studios stehen durch die Pandemie am Rand ihrer Existenz. Gleichzeitig hilft Yoga oder Meditation vielen Menschen, genau diese besonderen Zeiten besser zu überstehen.

Du kannst uns unterstützen, weiterhin für Dich da zu sein, indem Du Dich zu einem Angebot zu dem Online-Festival anmeldest.

Eine Woche lang begleiten dich 26 Yogalehrerinnen in den unterschiedlichen Yogaklassen, Meditationen und Workshops.

Weitere Informationen: https://soulsupportfestival.webnode.com/

Im Rahmen des Festivals gibt es am Dienstag in der Zeit von 16:30 - 17:30 Uhr eine Stunde "Frühlingsfit" mit Atemübungen und Phantasiereisen!

 

Weitere voraussichtliche Veranstaltungen in 2021:

Zeit für meine Gesundheit

Auszeit-Tage

Einkehr-Wochenende

Jahreszeiten-Abende

Stille und Regeneration

Autogenes Training

Die Termine finden Sie rechtzeitig an dieser Stelle oder im Newsletter.

 © Elke Schwan, 2021, Impressum und Datenschutzerklärung