Home

Leitbild

Behandlung

Methoden

Vorstellung

Praxis

Veranstaltungen

Kontakt

Leitbild

"Will ich werden, was ich kann, muss ich tun, was ich soll"
(Viktor E. Frankl)

Neben dem Menschenbild der Logotherapie, das der Einzigartigkeit und Einmaligkeit des Menschen mit Respekt und dem Lebenssinn des Menschen mit Neugierde begegnet, fasziniert mich der Satz von Viktor E. Frankl "Will ich werden, was ich kann, muss ich tun, was ich soll". In der Arbeit mit mir selbst und anderen Menschen hat er in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen.

Die Ausbildungswege, die ich gegangen bin, dienten der Verfeinerung des Gespürs zur Auffindung von Lebensaufgaben und Lebenssinn.  Der Abschluss der Heilpraktikerausbildung ermöglicht mir, dem näher zu kommen, was ich kann und das zu tun, was ich soll - mich mit anderen Menschen auf den Weg der Heilung zu begeben.

So freue ich mich auf eine Begegnung mit dir und ihnen und bin neugierig auf die Entdeckung dessen, was sein kann.

Elke Schwan

Über eine telefonische Kontaktaufnahme (0201 455 45 98)
oder eine
E-Mail freue ich mich.


© Elke Schwan 2018, Impressum und Datenschutzerklärung